Spielzeit 2014/15
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal!

Liebes Publikum,
18 Jahre Lachen in Dresden! Wir begrüßen Sie im Jahre der Volljährigkeit des Boulevardtheaters im World Trade Center wieder mit einem bunten Unterhaltungsprogramm zum Lachen, Schmunzeln und Feixen.
Auch nach 18 Spielzeiten spielen wir noch verrückt und wollen zeigen, wie facettenreich Komik sein kann. Wie immer sind uns die Klassiker ebenso wichtig, wie die Uraufführung neuer Komödien oder die deutschsprachigen Erstaufführungen von internationalen Erfolgen. Auch haben sich mittlerweile bekannte Filmstoffe auf unserer Bühne bestens etabliert. Gewürzt ist unsere Spielzeit wieder mit Musik, Tanz und Kabarett. Fünf wunderbar verrückte Geschichten bieten dabei als Neuproduktionen neben vielen Wiederaufnahmen den Stoff zum Lachen: tanzende Schuhverkäuferinnen, ein nicht ganz normaler Körpertausch, ein One-Night-Stand mit Folgen, eine ungewöhnliche Männerfreundschaft und natürlich die Kultstreiche aus der "Feuerzangenbowle".

In diesem Sinne: Bleiben Sie verrückt! Bleiben Sie lustig!

Ihr Christian Kühn, Künstlerischer Leiter

Foto: Amac Garbe